Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos

JaKo Baudenkmalpflege

Kundeninformationen

Auftrag Finanzierungskonzepte und
Strategieberatung
seit 2011
Firmensitz Rot an der Rot
Projektleiter Stephan Geyer-Güssow
Branche Baugewerbe
JaKo Baudenkmalpflege Logo
JaKo Team
von links nach rechts: Karlheinz Jäger (Geschäftsführer), Bern Jäger (Geschäftsführer), Martin Jäger (Geschäftsführer)

Mit der Beratung der HWB waren wir in der Lage unsere Währungsrisiken zu eliminieren und eine optimale Finanzierungsstruktur aufzustellen.

Über das Unternehmen

Um sein Gegenüber zu verstehen, ist es hilfreich, seine Sicht der Dinge einnehmen zu können. Daher begegnen wir Kunden, Kollegen und Partnern mit dem größten Respekt, hören zu und sind offen für Ideen, ehrlich und fair. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Wünsche zu erfüllen. Dabei ist uns keine Herausforderung zu groß, denn letztlich liegt jedem Traum ein realistischer Gedanke zugrunde, den es zu verfolgen gilt. Das „Wir“ ist dabei entscheidend. Denn wenn viele Spezialisten ihr Wissen und Können bündeln, kann Großes bewegt werden. Und dies führt letztendlich zu neuen ungewöhnlichen Lösungen.

JaKo und die HWB

Bei der Neustrukturierung der Finanzierung der JaKo Baudenkmalpflege ging es in unserer Kennlernphase in erster Linie um das Risikomanagement in Bezug auf Fremdwährungen. Mit der erfolgreichen Eindämmung der Fremdwährungsrisiken konnte die Finanzierung des Unternehmens optimiert und der Erfolg langfristig gesichert werden. Bei heutigen Treffen geht es in erster Linie um die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie.

Zurück