Tannenbaumschlagen auf Gut Helmstorf 2017

Auch in diesem Dezember hatte die HWB Unternehmerberatung GmbH geladen, um mit Geschäftspartnern und deren Familien das Jahr stimmungsvoll ausklingen zu lassen. Über 500 Gäste folgten der Einladung und verbrachten so in familiärer und weihnachtlicher Atmosphäre schöne Stunden auf dem idyllischen Gut Helmstorf bei Familie von Buchwaldt. Auch den Kindern wurde wieder ein spannendes Programm geboten – bei Carrerabahn-Rennen, Basteln und Ponyreiten kam keine Langeweile auf und die Erwachsenen hatten so Gelegenheit, für anregende und interessante Gespräche in entspannter Stimmung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Leckere Waffeln und heißer Punsch waren nach dem Baumschlagen an der frischen Luft sehr willkommen und rundeten das Event kulinarisch ab.

Fotos: Fabian Frühling

Zurück